von | Aug. 13, 2021

Disney+ | Firma plant Disney+ Day im November!

Disney CEO Bob Chapek hat für das Q3 2021 einige wichtige Neuigkeiten in Gepäck, die vor allem Disney+ betreffen. Angeblich plane man den 12.…

Disney CEO Bob Chapek hat für das Q3 2021 einige wichtige Neuigkeiten in Gepäck, die vor allem Disney+ betreffen.

Angeblich plane man den 12. November als Disney+ Tag ein und eine Firmen- weite Cross-Promotion starten und neue Titel ankündigen, um Zuschauer zu ziehen, die bisher noch nicht zum Abo überzeugt wurden.

Der Disney+ Day soll sich sowohl auf den US Markt, als auch den internationalen Markt beziehen, da sich die Firma weiter bemüht global zu expandieren. Chapek gab zudem bekannt, dass die Direct to Consumer Abteilung, zu der Disney+ vorrangig gehört, zur Top Priorität auserkoren wurde.

Zuletzt hatte der Streaming- Service einen Abonnenten Zuwachs, der deutlich über die Ambitionen für Q3 lagen. Genaue Details „besonderen“ Disney Tag hält man bisher aber noch bedeckt. Streaming Fans dürfen aber gespannt sein.

admin

admin

Verwandte Beiträge

Obi-Wan | Serientrailer zum Star Wars Day!

Der alljährliche Star Wars Day stand mal wieder im Zeichen kommender Events. Dazu gehört eben auch die Disney+ Serie »Obi-Wan«, die man nun mit einem neuen Trailer versorgt hat. »May, the 4th be with you!« lautet auch 2022 wieder der gängige Spruch, der die...

The Book of Boba Fett | Mehr Streams als The Mandalorian?

Für Disney+ läuft es scheinbar derzeit hervorragend. Nahezu jede Serie wird ein weltweiter Erfolg. So allem Anschein nach auch die Geschichte von Kopfgeldjäger Boba Fett! Nach ersten Einschätzungen wurde The Book of Boba Fett offenbar häufiger gestreamt wie The...

Spiderman: No Way Home | Jetzt schon ein Kinohit!

Sony und Marvel ist mit Spider-Man: No Way Home scheinbar ein ganz großer Trumpf gelungen. Zumindest lassen das erste Einnahmen an den Kinokassen erahnen. Am Box Office hat der neuste Marvel Streifen am Auftaktwochenende weltweise tatsächlich schon 587 Millionen...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner